Zauberer Bremen Kindergeburtstag

Zauberer Kindergeburtstag Bremen

Sie sind auf der Suche nach einem Zauberer für einen Kindergeburtstag in Bremen? Dann sind Sie hier richtig: Denn Johannes Arnold, professioneller Kinderzauberer in Bremen, sorgt mit seinem abwechslungsreichen Kinderprogramm auf Kindergeburtstagen und Kinderfeiern für gute Laune und strahlende Gesichter.

Kinderzaubershow

Ein gut gefüllter Zauberkoffer…

Als besondere Überraschung auf Kindergeburtstagen kommt Johannes Arnold zu Ihnen nach Hause und zeigt sein 45-Minuten-Zauberprogramm, mit dem er schon viele Kinder glücklich gemacht hat. Eine Zaubervorstellung kann an jedem beliebiegen Ort stattfinden, einerlei ob drinnen oder draußen. Alles, was Johannes vor Ort benötigt, ist innerhalb weniger Minuten aufgebaut… Und dann kann es auch schon losgehen.

Jetzt anfragen!

Beobachten & Staunen

Während der Zaubershow erleben die kleinen Gäste faszinierende Kunststücke. Sie beobachten aus nächster Nähe, wie sich Objekte und Gegenstände in Luft auflösen, Seile auf magische Weise ihre Länge verändern und unterschiedlichste Alltagsgegenstände ein abenteuerliches Eigenleben entwickeln. Ob mit Musik oder ohne: Alle Darbietungen werden auf unterhaltsame, intelligente und natürlich kindgerechte Weise präsentiert.

Jetzt anfragen!

Kinderzaubershow

Mitzaubern & Mitmachen

Ein Zauberprogramm ist doppelt so spannend, wenn die Kinder selbst Mitzaubern können! Deswegen werden die Kinder bei jedem Auftritt auf vielfältige Weise in ein Programm einbezogen. Sie dürfen als magische Helfer nach vorne kommen und Johannes beim Zaubern unterstützen, sich den ein oder anderen Zauberspruch ausdenken – oder bei den unterschiedlichsten Zauberkunststücken selbst den Zauberstab in die Hand nehmen…

Jetzt anfragen!

Zaubern Zauberworkshop
Für alle Altersgruppen

Johannes Arnold kombiniert sein Programm als Mischung aus Zauberei & Jonglage. Er  präsentiert seine Darbietungen ansprechend und kindgerecht für junge Zuschauer ab mindestens 4 Jahren. Dabei geht er individuell auf sein Publikum ein, einerlei um welche Altersgruppe es sich handelt – auch erwachsene Zuschauer erfreuen sich dabei an einer Zaubershow…

Jetzt anfragen!

Zauberworkshop Bremen
Ballonmodellage & Ballonkunst

Das krönende Highlight eines Kinderzauberprogramms kann im Anschluss das Modellieren von Luftballons sein. Dabei dürfen die Kinder selbst entscheiden, was für ein Tier dem Luftballon entstehen soll. Einerlei ob Hund, Katze oder Giraffe – fast alles ist möglich. Selbstverständlich dürfen alle Geburtstagskinder die herbeigezauberten Tiere und Figuren anschließend mit nach Hause nehmen…

Jetzt anfragen!

Ballons modellieren Bremen
Zaubern lernen

Weitere Möglichkeiten für eine Programmgestaltung im Anschluss an einen Auftritt ist gemeinsames Jonglieren oder eine praktische Einführung in die Kunst des Zauberns. Hierbei bringt Johannes Arnold den anwesenden Kindern Zauberkunststücke bei, die schnell erlernbar sind und bereits nach kurzem Üben effektvoll vorgeführt werden können.

Jetzt anfragen!

Portrait Zauberer Arnold
Johannes Arnold – Ihr Experte für Wunder in Bremen!

Johannes Arnold sorgt auf ebenso charmante, wie liebenswürdige Weise für strahlende Gesichter und staunende Blicke bei allen Generationen.

Zaubershow Bremen
Zaubershows

Als Zauberer besucht Johannes Arnold Firmenfeste, Kindergebursttage und Events. In seinem Magischen Familienprogramm spricht er Zuschauer aller Altersgruppen an.

Jonglieren in Bremen
Jonglieren lernen

Jonglieren ist leichter, als man denkt! Johannes Arnold, Profi-Jongleur in Bremen, zeigt anderen Menschen, wie das Jonglieren mit Bällen, Keulen & Kisten funktioniert.

Ballonkünstler Bremen
Ballonmodellage

Nach einem Auftritt bleibt Johannes Arnold häufig noch etwas vor Ort – und fabriziert für seine Gäste das ein oder andere Ballontier!

Jonglieren in Bremen
"Johannes wurde zum Zauberer berufen. Seine gesamte Erscheinung, Auftreten und Verhalten sind authentisch. Wir haben so viel Spaß gehabt und danken ihm herzlich für seine Show in unserem Wohnzimmer. Absolut empfehlenswert, 5 Sterne de Luxe."

Norma Börjes, Bewertung auf Google Plus

Johannes Arnold - Portrait

Zauberer für Kindergeburtstag – Kindergeburtstage in Bremen – Geburtstag mit Kindern feiern – Kinderzauberer – Geburtstagsfeiern für Kinder – Kindergeburtstagsprogramm – Zaubershow für Kinder – Mitmachzauberprogramm – Clown Kindergeburtstag – Zauberer Bremen Kindergeburtstag – Kindergeburtstagszauberer – Kinderzauberprogramm für Geburtstage – Kindergeburtstagsfeier – Geburtstagszauberprogramm – Unterhaltungsprogramm für Kinder – Mitmachzaubershow – Geburtstagsfeier mit Zauberkünstler – Kinder Geburtstagsfeier